Podcast „Erfolg mit Leidenschaft“ – Episode 4: Vom Angestellten-Denken zum Lifestyle Business – Wie du die richtige Einstellung findest

Letztes Mal waren es sehr konkrete Tipps zu Umsetzung, heute geht es wieder mehr um die richtige Einstellung, die du brauchst um dich mit deiner Leidenschaft selbstständig zu machen.

Du erfährst was an unserem Hamsterrad System schief läuft, wie du mit deinen Bedenken und Zweifeln umgehst, und was es alles an Argumenten gibt, die dich davon abhalten mit deinem Lifestyle Business erfolgreich zu sein.

Link: Der Ruf zum Abenteuer

mp3-Download (Rechtsklick & Datei speichern unter)
Erfolg mit Leidenschaft“ – Episode 4: Vom Angestellten-Denken zum Lifestyle Business – Wie du die richtige Einstellung findest

Jetzt hören:



Hier kannst du den wöchentlichen Podcast "Erfolg mit Leidenschaft" auf iTunes abonnieren:

iTunes Abo


Lass es dir gut gehen

Markus Unterschrift

P.S.: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ehrlichkeit das Leben einfach macht.


Hole dir das eBook "Vom Hamsterrad zum Lifestyle Business - der 10 Schritte Plan"

VHRLB_Cover_OptinDu bist in einem beruflichen Hamsterrad und weißt nicht wie es weiter gehen soll? Das eBook zeigt dir kurz und prägnant, was ein Lifestyle Business ist und ein paar Beispiele wie andere damit erfolgreich wurden. 

Und natürlich die 10 Schritte vom Hamsterrad zum Lifestyle Business:


2 Kommentare, sei der nächste!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *