Podcast „Erfolg mit Leidenschaft“ Episode 5: Drei Fragen, die du dir für dein Lifestyle Business stellen solltest

Es gibt viele kluge Management und Start up Ratgeber, die dir erklären wie du ein Unternehmen gründest oder dich selbstständig machst. Ich persönlich vermisse dabei immer elementare Fragen. Wenn es darum geht sich mit seiner Leidenschaft selbstständig zu machen, vielleicht ein eigenes Online Business aufzubauen dann geht es natürlich auch Zahlen, Daten, Fakten und Business-Pläne. Es geht aber für mich um elementarere Dinge, drei Fragen, die den Unterschied machen und zwar den Unterschied für dich.

 

mp3-Download (Rechtsklick & Datei speichern unter)
Erfolg mit Leidenschaft Episode 5:  Drei Fragen, die du dir für dein Lifestyle Business stellen solltest

Jetzt hören:

 



Hier kannst du den wöchentlichen Podcast "Erfolg mit Leidenschaft" auf iTunes abonnieren:

iTunes Abo


Markus Unterschrift

Hole dir das eBook "Vom Hamsterrad zum Lifestyle Business - der 10 Schritte Plan"

VHRLB_Cover_LeadboxDu bist in einem beruflichen Hamsterrad und weißt nicht wie es weiter gehen soll? Das eBook zeigt dir kurz und prägnant, was ein Lifestyle Business ist, wie man damit Geld verdient und ein paar Beispiele wie es andere geschafft haben. Und natürlich die 10 Schritte vom Hamsterrad zum Lifestyle Business.


 

 

Ein Kommentar, sei der nächste!

  1. Die Leidenschaft zu finden ist tatsächlich einer der herausforderndsten Aufgaben in unserer heutigen Zeit. Dass es mittlerweile überhaupt möglich ist, d.h. wir auch die Chance bekommen, unsere Leidenschaften zu leben, finde ich sehr faszinierend. Du hast sehr recht, wenn du sagst, dass man nicht nur darüber nachdenken soll, welche Möglichkeit die für mich beste sein könnte. Nein, nur durch das Tun, durch das tatsächlich ins Handeln kommen eröffnet sich erst der Blick für die eigenen Bedürfnisse und die Leidenschaft wird sich von alleine immer mehr zeigen und der Erfolg darf (er)folgen. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *